Leiter Vertrieb (w/m) Maschinenbau

Kato Personalberatung

Chemnitz

Personalarbeit

Chemnitz

Leiter Vertrieb (w/m) Maschinenbau Kato Personalberatung Chemnitz Führung und Steuerung der gesamten Vertriebsorganisation; fachliche und disziplinarische Verantwortung des Vertriebsaußen- und Innendienstes; technische Problemlösung und Beratung für Kunden im Bereich Antriebstechnik.

Die Chemnitzer Zahnradfabrik Gmbh & Co Kg Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 70 Mitarbeitern In Der Branche Des Maschinenbaus Mit Der Privatisierung Der Chemnitzer Zahnradfabrik 1992 Konnte Ein Geschäftsmodell Verwirklicht Werden Das Mit Der Konstruktion Und Fertigung Ausschließlich Kundenspezifischer Sondergetriebe Höchsten Ansprüchen Des Maschinen- Und Anlagenbaus Entgegenkommt Unser Mandant Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Chemnitz Einen Leiter Vertrieb (w/m) Im Bereich Maschinenbau Kennziffer: 2881/15 Wir Bieten Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Dynamischen Umfeld Gesucht Wird Eine Persönlichkeit Die Sich Bewusst Für Eine Verantwortungsvolle Position Im Mittelstand Entscheidet Die Die Nähe Zu Mitarbeitern Schätzt Und In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Etwas Bewegen Möchte Ihre Aufgaben: Führung Und Steuerung Der Gesamten Vertriebsorganisation Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Des Vertriebsaußen- Und Innendienstes Technische Problemlösung Und Beratung Für Kunden Im Bereich Antriebstechnik Koordination Von Vertriebstechnisch Anspruchsvollen Projekten Angebotsbearbeitung Preisverhandlung Und Kalkulation Unterbreitung Von Vorschlägen Und Anregungen Zum Produktionsprogramm Und Zur Produktentwicklung Beobachtung Und Analyse Des Marktes Sowie Identifikation Neuer Marktpotentiale Und Erschließung Neuer Marktsegmente Unsere Erwartungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Maschinenbau Idealerweise Fachrichtung Antriebstechnik / Konstruktion Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Vertriebs- Und Führungserfahrung Mit Nachweisbaren Erfolgen In Der Vermarktung Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten Technisch Fundiertes Wissen Idealerweise Im Bereich Zahnrad- Und Antriebstechnik Verständnis Für Fertigungsverfahren Und Technologien Im Maschinenbau Besonders Hohes Maß An Technisch Orientierter Kompetenz Mit Blick Auf Den Fertigungs- Und Konstruktionsbereich Eigenverantwortliches Arbeiten Und Motivierender Führungsstil Teamfähigkeit Kunden- Und Lösungsorientiertes Handeln Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Analytisches Und Unternehmerisches Denken "hands-on-mentalität" Gute Ms-office- Und Gute Englischkenntnisse Regionale Vernetzung Ist Erwünscht Sie Erhalten Ein Leistungsorientiertes Vergütungspaket Das Ihrer Verantwortung Gerecht Wird Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@-personalde Oder Per Post An: Am Rathaus 4 09111 Chemnitz Ihr Ansprechpartner Ist Herr Jörn Leverenz Telefon 0371 433 111 30 Maschinenbauingenieur Engineering Vertriebsingenieur Zahnradtechnik Diplom-Ingenieur Bereichsleiter Abteilungsleiter Vertriebsleiter Bachelor Master Leiter Vertrieb (w/m) Maschinenbau Führung Und Steuerung Der Gesamten Vertriebsorganisation Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Des Vertriebsaußen- Und Innendienstes Technische Problemlösung Und Beratung Für Kunden Im Bereich Antriebstechnik Chemnitz

Produktionsleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Freiberg)

Bauleiter / Projektleiter (w/m)
   Kato Personalberatung (Chemnitz)

Leiter (w/m) Qualitätswesen
   Kato Personalberatung (Dresden)

Kundenberater im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Altendorf)

Beschaffungsmanager Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)